In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

GEGEN TOKIO HOTEL!!!!!!!Viel Spaß auf dieser Seite!

Auszug aus dem internet!! Die rot gekennzeichneten Textstellen sind von mir! Rest aus dem i-net!!^^

Ihr Style ist außergewöhnlich,  (ausergewöhnlich schwul!!!!) ihr Sound authentisch (wenn die es meinen! *lach*) und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung (AUSSTRAHLUNG?? Höö??) ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann(Tun sie?? iwie nich!!). Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten (naja! oder doch!!) ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" (Brei!!) eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet (gibt ja nich so viele fans! hoff ich ma!!!^^) , gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken (ROCKEN?? Haben die das schonmal gemacht??) ...

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann. (wolln wir es ma nich hoffen ne! Zu denen kann man nich mehr viel sagen, außer DRECK!!^^)

Der sensationelle Erfolg von TOKIO HOTEL (welcher erfolg?? Wenn man sich dagegen ma andere Bands anguckt, kann man zu denen erfolg sagen! Aber doch nich zu Tokio Hotel!!) warf bei manchen Kritiker die Frage auf, wie eine so junge Band - die Mitglieder von TOKIO HOTEL sind zwischen 16 und 18 Jahre alt sind – sich live bewähren würde. Doch von der ersten Sekunde ihrer Shows war klar, dass TOKIO HOTEL genau dort angekommen sind, wo sie hingehören (die gehören bestimmt nich auffe bühne oder ähnliches!!) ... "Wir sind live und wir können spielen und wollen das auch, mehr als alles andere (aber schon ma was von SINGEN gehört! Bestimmt nich!!) . Denn so hat alles begonnen – auf einer Bühne!" erklärt Leadsänger Bill. Mit unzähligen Live Shows eroberten TOKIO HOTEL im Sommer 2005 das Publikum im ganzen Land und spielten als Abschluss der Festival Saison vor 75.000 Zuschauern.

TOKIO HOTEL leben ihren Sound (so sehen die auch aus!) . Musik machen gehört bereits seit vielen Jahren zu ihrem Leben (seit vielen jahren!! Alles klar! Als wären die schon ka wie alt!^^) . Leadsänger und Songwriter Bill (16) singt (der singt nich, er versucht es! Klappt aber iwie nich so wirklich! Tipp an Bill: Lass das lieber mit dem singen! Du kannst das nich!!) und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (16) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren begannen beide Unterricht zu nehmen und an ihren Talenten zu arbeiten (Hat aber iwie nichts gebracht!!) . Nur 2 Jahre später – 2001 – trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (18) und dem Schlagzeuger Gustav (17) zusammen. Sie gründeten TOKIO HOTEL und begannen sofort, an Songs zu arbeiten (LEIDER!!!!) . Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Band in die Arbeit mit ein.

Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg ihre ersten Konzerte. "Wir waren fast jedes Wochenende auf der Bühne, haben viel gespielt und so erste Live-Erfahrungen als Band gesammelt", erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen. Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung der Band (kann ja jeder erzählen, das das Puplikum begeistert war!) . Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde. Vor zwei Jahren begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill). "Wir konnten gar nicht glauben, dass es so schnell gehen würde. Ich meine, Magdeburg ist halt ne kleine Stadt, da scheint so was, so´ne Möglichkeit, einfach weit weg. Wir haben uns direkt wohl gefühlt im Studio. Als die erste Aufregung gelegt war, haben wir alles daran gesetzt, haben hart gearbeitet und waren jede freie Minute, unsere kompletten Ferien mit dem Team im Studio. Wir haben sehr viel gelernt in dieser Zeit und sind als Band und als Freunde noch enger zusammengewachsen." (leider ja! Wie kann man mit denen nen Plattenvertrag und sonstiges abschließen?? Mit den erst nen Lied aufzunehmen is schon schlimm genug!!)

Sry! Schreibfehler sind im Text von mir!! Es heißt nicht Bill, sondern Billa!!!! Sry!

Anti Tokio Hotel

tokio hotel hasser

Tokio Hotel Fan (Die Tokio Hotel Fans haben echt alle nen Schaden! Und dieses Weib nen besonders Großen!!!!)

Tokio Hotel Hasser Song

Video für Angie!^^ (das is dieses weib, die super von th überzeugt is! (das video etwas weiter oben!^^))

 Tokio hotel " brei "

Kommt noch mehr! Versprochen!


MySpace Clocks and MySpace Layouts from MakeYourSpace.com